Therapie und Begleitung

 

 

 

 

 

>> Schrecklich oder nicht, schwierig oder nicht,

 das Einzige, das schön, nobel, religiös

und geheimnisvoll ist, ist glücklich zu sein. <<

Arnaud Desjardin

 

Gesundheit von Körper, Geist und Seele bringen Freude, Kraft und Selbst-Bewusstsein. Störungen dieser Gesundheit können sich in jedem Aspekt jedem einzelnen, oder allen Aspekten bemerkbar machen. Um das Leben wieder in einen ganzheitlichen Fluss zu bringen stehen mir cranio-sacrale Erfahungen für den körperlichen Bereich, meine spirituellen Vertrautheit für den geistigen Bereich und mein psychologisches Verständnis für den seelischen Bereich zur Verfügung. Es ist mir eine grosse Freude, miterleben zu dürfen, wie Menschen Schritte zu einer grösseren Einheit machen können.

 

I am bi-lingual and am able to work with you in English or German.

 


Ort der Therapie und Begleitung:

 Forrenmatt, 6313 Edlibach

Kontakt zur Vereinbarung von Terminen:

UrsulaPopp@ursulapopp.com

+41-78-648 6668