Alter und Weisheit

 

 

 

 

 

>> Sei was du bist

Gib was du hast <<

Rose Ausländer

 

 

 

Das Beste kommt noch!

Im Lassalle-Haus Bad Schönbrunn biete ich einen Jahreskurs für Menschen, die ihre Erwerbstätigkeit beendet haben. Sie wollen die Jahre, die vor ihnen liegen, sinnvoll gestalten. Es ist beglückend, zu schützen, was uns lieb und teuer ist, und zu pflegen, was zur Seele der Welt gehört – je nach Kräften und auf ganz individuelle Weise. Dazu kommen wir, indem wir uns die Vergangenheit mit allem Schönen und auch Schwierigen bewusst machen, uns an den Erinnerungen freuen und uns mit uns selbst und den anderen versöhnen. Mit den fachlichen juristischen und medizinischen Informationen erstellen wir die nötigen Dokumente. Aus der gewonnenen Freiheit und in tiefer Verbindung mit dem eigenen Wesen können sichVisionen entwickelt für das «gute Leben», das sich gerade jetzt entfaltet.

 

Der nächste Jahreskurs beginnt im Februar 2020.